|
Post by /-/ShinJin on May 22, 2017 9:40:03 GMT -5
|
|
|
Post by PussC on May 23, 2017 0:55:53 GMT -5
Its time to play
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 21, 2017 7:49:02 GMT -5
Szia semmit nem csináltam és bannolva vagyok kérlek biráljátok felül callofduty a nic nevem
|
|
|
Post by /-/ShinJin on Jun 21, 2017 14:25:54 GMT -5
tempbanned 3 days
|
|
|
Post by PussC on Jun 22, 2017 2:36:42 GMT -5
Szia semmit nem csináltam és bannolva vagyok kérlek biráljátok felül callofduty a nic nevem Ich habe keine Ahnung wer dich gebannt hat und warum, aber ich bin mir sicher das es die selben Gründe sind die bei deinen Landsmännern zum ban führten. Keine andere Nation auf diesem ganzen Planten benimmt sich so azsoial wie unsere Ungarischen Mitspieler. Es ist unglaublich mit welcher Selbstverständlichkeit und Ignoranz ihr euch "hier" benehmt. Zu faul (oder dumm) um Google translate zu benutzen, selbst für Analphabeten wäre es möglich zu merken das sie im falschen thread posten, ihr scheißt auf alles was annähernd sozial wäre. Es ist normal für euch das sich ein Admin (in diesem Fall ShinJin) die Mühe macht euren Scheiß zu übersetzen und eure "probleme" zu lösen. An Respektlosigkeit kaum zu übertreffen und es sind immer die selben (HUN) Spieler. now have fun with this translation shit
|
|
|
Post by {[SACK]}Donefore™ on Jun 30, 2017 20:16:08 GMT -5
|
|
|
Post by Sitting Duck on Jul 11, 2017 8:49:18 GMT -5
Anyone know of good tools for making or customizing maps?
|
|
|
Post by /-/ShinJin on Jul 11, 2017 9:48:15 GMT -5
Anyone know of good tools for making or customizing maps? PM to sumguy, he's the one actually working on kass04b aka kasserine (beta map in rotation)
|
|
|
Post by fric on Jul 11, 2017 23:50:51 GMT -5
Anyone know of good tools for making or customizing maps? PM to sumguy, he's the one actually working on kass04b aka kasserine (beta map in rotation) Hi will edit the rotation shortly, just a couple changes thx
|
|